Gemeindearbeit

  • Kinderkirche
  • Krabbelgruppe
  • Seniorennachmittag

Kinderkirche

Unsere Kinderkirche trifft sich samstagnachmittags: Im Gemeindesaal und rund um das Suppinger Pfarrhaus geht es dann bei biblischen Geschichten, fröhlichen Liedern, Spielen und Bastelarbeiten rund. Herzlich willkommen sind alle Kinder ab 5 Jahren. Die Termine werden im örtlichen Mitteilungsblatt veröffentlicht: Wir freuen uns auf dich!
Ansprechpartnerin:
Regine Riedel (Tel.: 07333/954464)

Krabbelgruppe

Unsere Krabbelgruppe trifft sich jeden zweiten Freitag von 9.30 - 11 Uhr im Gemeindesaal des Suppinger Pfarrhauses. Unser Treffen wird von Liedern gerahmt, dazwischen beschäftigen wir uns beispielsweise mit Fingerspielen, Schoßreiterreimen, kleinen Tänzen zu Kinderliedern, Malen mit Fingerfarben... Auch unsere Spielzeugkisten sind bei den Kleinen sehr begehrt.

Nähere Infos erhalten Sie bei Anna Brenner: Tel. 0177-3252126, E-Mail: brenneranna@gmx.de

Seniorennachmittag

Unsere Seniorinnen und Senioren treffen sich immer am letzten Donnerstag im Monat zu einem geselligen Nachmittag im Suppinger Pfarrhaus. Neben dem gemeinsamen Singen und Kaffeetrinken steht jedes Mal ein Thema im Mittelpunkt. Die Termine und Themen werden im Mitteilungsblatt bekanntgegeben.

Ansprechpartner:
Andreas Mutschler (07333/3209)
Helga Bühner (Tel.: 07333/922404)