• Infos zum aktuellen Gottesdienst
  • Info/Link zu früheren Gottesdiensten

Livestream-Links zu den Weihnachts-Gottesdiensten:
Heiligabend 24.12., 18.00 Uhr Familiengottesdienst mit Krippenspiel in der MZH Suppingen: https://youtu.be/OllMyBTkE2A
Heiligabend 24.12., 22.00 Uhr Christmette in der MZH Seißen: https://youtu.be/CjE6fm6Z0zc
1.Weihnachtstag, 25.12., 9.00 Uhr Festgottesdienst in der MZH Suppingen (Pfr. Schäffler): https://youtu.be/odH1qn3-aiU

NEU: Predigt am Telefon!
Mit einem neuen Angebot wenden wir uns an unsere Gemeindeglieder: Die Sonntagspredigt kann künftig unter der Festnetznummer 07344-9579000 angehört werden.

Auf dem Youtube-Kanal unserer Kirchengemeinden https://www.youtube.com/channel/UCP0uNWWBrLDZXLx3bompDZQ finden Sie Aufzeichnungen von Gottesdiensten aus Seißen und Suppingen.

Livestream vom Festgottesdienst mit Verabschiedung von Pfr. Schäffler: https://youtu.be/xR7liQie6nQ

Erntebitte - Der Gottesdienst wurde live übertragen.
Der Gottesdienst beginnt um 10.15 Uhr und wird von Pfarrer Schäffler, Vikar Max Bohley, dem Musikteam und dem Musikverein Suppingen gestaltet. Wegen der unsicheren Wetterlage übertragen wir live aus der Kornberghalle.
Der Link zum Live-Stream: https://youtu.be/-_8XHdoKqY8

Konfirmations-Gottesdienst in Suppingen amSamstag, den 26. Juni 2021
Am Samstag, dem 26. Juni, streamten wir den Konfirmationsgottesdienst aus der Suppinger Brigittenkirche.
Hier der Link zum Gottesdienst: https://youtu.be/Mr6e8ti9aQ0

Gottesdienst vom 16. Mai 2021
Auch am Sonntag, dem 16. Mai, feierten wir noch einmal einen Online-Gottesdienst: Dekan Schwesig und Pfarrer Ströbel haben ihn gemeinsam gestalten. Im Gottesdienst wurde Prädikantin Margot Stöwer, nach vielen Jahren in diesem wichtigen Amt, verabschiedet.
Der Gottesdienst wurde um 10.15 Uhr live aus der Suppinger Brigittenkirche gestreamt und kann natürlich auch später noch angesehen werden.
Hier der Link zum Gottesdienst: https://www.youtube.com/watch?v=BPnSKp1oUu0